Was zockt ihr momentan an Spielen?

9 Antworten

Aktiv diese spiele:

  • Dysmantel
  • Ad Infinitum
  • Return to Grace
  • Layers of Fear Remake
  • Die alten Stalker Teile.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Derzeit fast nur Helldivers 2.

Baldur's Gate 3 und Nebenher Final Fantasy Rebirth. Mein Mann tobt sich bei Dragon's Dogma 2 aus.

roblox, minecraft, gacha life, genchin impakt :3

Ich hatte schon eine Konsole, als dein Vater noch ein Glänzen in den Augen deines Opas war.

Bild zum Beitrag

Die Gilde, ein Spiel von 2000 oder so^^

 - (Computer, Technik, PC)
Detlef0
Fragesteller

Pfff.. hahahah. 🤣🤣🤣

HAHAHA510  27.03.2024, 21:29
@Detlef0

Fallout 3 soll angeblich im April neu aufgelegt werden.

Das würde ich wohl spielen, aber kann ein Gerücht sein.

Fallout 76 werden meine Frau, mein Sohn und ich spielen.

Nächste Woche oder so, wenn sie Urlaub hat.

Detlef0
Fragesteller
@HAHAHA510

Cool. Ist das nicht New Vegas, wenn ich mich nicht irre?

HAHAHA510  27.03.2024, 21:32
@Detlef0

Angeblich 3.

aber 76 mit meiner Frau....

Kennst du so Horrorfilme, wo Frauen eine Knarre bekommen und totale Idioten sind?

Genau so war es, es war unglaublich lustig.

Sie hatte richtig Angst^^

Da kommt so ein Verbrannter, der braucht 3 Schuss oder so....

Munition ist da wertvoll...

Sie leert erst mal das komplette Magazin in den, ist so was wie ein Zombie.

Dann lädt sie nach und schießt noch ein Mag in den Zombie, wie er am Boden liegt.

Ich frag sie, warum?

Ja, ich hab mich so erschrocken!

Detlef0
Fragesteller
@HAHAHA510

Schön, ich sehe aber keinen Sinn in Remakes. ^^

Ja kenn ich.

Glaube ich dir gerne.

Ja, so einem Verbrannten bin ich auch mal begegnet. Das sind diese Zombies mit Schusswaffen glaube ich.

Du darfst dir arme Frau doch nicht ohne Vorwarnung derart traumatisieren! ^^

Ich habe Fallout76 ausprobiert. Ich bin da am Anfang auf son Hügel mit Wetterstation, Kontrollraum, schlagmichtot und bin nicht mehr weitergekommen. Also bin ich zur Nuke gelaufen, wurde da gepower leveled bis zum geht nicht mehr und am Ende war mein Inventar bei ca. 600 /210 und ich bin nach Hause „gekrochen".

Eigentlich ein sehr gutes Spiel, aber ich blick da ned durch.

HAHAHA510  27.03.2024, 21:47
@Detlef0

Ja, wir haben 3 mon gesuchtet.

Ja, ich spiele Fallout 3 auch so alle 2 Jahre mal wieder.

Ich liebe es. New Vegas auch.

Ich hoffe ja, dass sie irgendwie den Content erweitern und nicht nur Grafik.