Was ist mit meinem Bekannten falsch?

6 Antworten

Ein solches Verhalten kann viele Gründe haben, als Außenstehender lässt sich das jedoch schwer beurteilen.

Dennoch gibt es einige Menschen, die - ungeachtet ihres Alters - einfach nur Schwachsinn reden.

Hier müssen Eltern oder Lehrer reagieren und Ursachenforschung betreiben und auch Konsequenzen ziehen

An deiner Stelle würde ich mich von diesem Menschen fernhalten, zumal seine Äußerungen sich auch bestimmt in seinem Charakter oder Verhalten widerspiegeln.

Fällt sein Verhalten/seine Aussagen in der Schule gar nicht auf?

elliebartowski
Fragesteller

Im Nachhinein fällt mir auf dass er viele Aussagen in die Richtung gemacht hat, aber eigentlich dachten die meisten immer er meint es nicht ernst/ ironisch

Er hat aber auch das N wort gesagt und schw‘chtel und so

kurokuchen  21.10.2022, 16:23
@elliebartowski

So lassen sich natürlich viele Aussagen relativieren. Ist ähnlich wie das klassische "War doch nur Spaß" bei Mobbing.

Ist er so krank weil er als Kind geschlagen wurde?

Ihm wurden halt eben bestimmte Werte vermittelt und an denen orientiert er sich nun.
Im Endeffelt sind es ja auch deutlich weniger Punkte, als du hier aufzählst, weil die Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau hier halt fünfmal umschrieben wird.

Abgesehen davon, dass Pädophilie (die du denkbar falsch geschrieben hast...) von sich aus nichts verwerfliches ist, sondern einfach nur das sich angezogen fühlen, von kleinen Kindern, wofür der Betroffene aber nichts kann. Und sowas wird bestimmt auch in eher Konservativen Haushalten nicht vermittelt.

elliebartowski
Fragesteller

ja tut mir leid ich setze mich nicht mit Pädophilie auseinander, und damit meinte ich eigentlich die Vergewaltigung von Kindern

elliebartowski
Fragesteller

Ich denk Überlegenheit der Mannes ist eine Sache, aber zu sagen dass eine Frau nur deshalb existiert, um Kinder zu bekommen oder den Haushalt zu machen, eine ganz andere

Oder er will euch einfach bisschen provozieren weil er so etwas Aufmerksamkeit bekommt.

elliebartowski
Fragesteller

Das glaub icz nicht, aber wär besser haha :)) Danke für die Antwort

Das könnte schon an seiner russischen Herkunft liegen zum Teil, aber auch da gibt es eigentlich genug vernünftige Menschen

elliebartowski
Fragesteller

Ja das weiß ich, ich mein nur er wurde sehr russisch konservativ erzogen:))

nix davon passt zu andrew tate

elliebartowski
Fragesteller

Schon klar, nur er feiert ihn zusätzlich yk