Twitter tweet wird nicht angezeigt HILFE

2 Antworten

Hallo,

hast du es schon versucht, oben auf der Ergebnisseite auf "Alle'" zu klicken (bzw. in der App auf "Alle Tweets")? Wenn du nach einem Hashtag suchst, werden dir standardmäßig erstmal Top-Tweets angezeigt.

Habe genau dasselbe Problem.. Ich geb #xyz ein, aber wenn ich dann nach #xyz suche, finde ich meinen eigenen Tweet nicht. Auch wenn ich mir alle Tweets anzeigen lasse und ich benutze auch keinen Suchfilter.. seltsam.. hab leider noch keine Lösung gefunden -.-