Bei Twitter sensible Inhalte auf meinem Account ausstellen?

1 Antwort

Es gibt ZWEIERLEI Einstellungen. Einmal für die EIGENEN Inhalte und einmal, um anderer Leute sensible Inhalte nicht oder eben doch sehen zu können. Hast wohl die falschen erwischt.

Nachtrag:

https://help.twitter.com/de/rules-and-policies/media-settings

Um anderer Leute sensible Inhalte sehen zu können:

Datenschutz und Sicherheit -> Inhalte, die du siehst -> ☑ Medien anzeigen, die sensible Inhalte beinhalten können

nuttystrada
Fragesteller

Ich habe bereits beide Einstellungen überprüft. Leider hilft das auch nicht.