Tweets tauchen nicht im hashtag auf?

1 Antwort

Hi,

hast du immer über dein Konto, mit dem du die Tweets verfasst hast, überprüft?

Hast du mal geschaut, ob dein Tweet über andere Konten für den jeweiligen Hashtag auftaucht?

Vielleicht ist das nur so, dass du mit deinem Konto deine Tweets für den Hashtag nicht einsehen kannst.

Gruß

thanksmyfriend
Fragesteller

Grade nachgesehen. Ist auch nicht über andere Konten ersichtlich. Tweet scheint einfach nicht im hashtag auf, obwohl er im Tweet includiert ist.

Sumbeyouned  04.06.2018, 12:01
@thanksmyfriend

Also taucht dein Tweet unter den Hashtags auf, allerdings wird nur der Tweet ohne Hashtags angezeigt? Interessant...Aber leider weiß ich dann auch keinen Rat, sorry :-/

thanksmyfriend
Fragesteller
@Sumbeyouned

Nein, nein, der tweet taucht einfach gar nicht auf. Ich bin aber nicht gesperrt, hab keine Nachricht oder so bekommen.