Wie kann man einem Hashtag bei Twitter folgen?

1 Antwort

Einen Hashtag direkt folgen geht soweit ich weiß nicht.

Aber du kannst dir mit dem Twitterclient "Tweetdeck" eine Seitenbar öffnen, wo alle Tweets unter dem Hashtag in Echtzeit angezeigt werden.Das ist dann so ähnlich wie du es dir vorstellst, nur das es nicht "direkt" in deiner Timeline erscheint und du dich eben über https://tweetdeck.twitter.com einloggen musst (Ist übrigens ein sicherer Client und wird glaub ich sogar von Twitter direkt unterstützt)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort irgendwie weiterhelfen.