TÜV - Wie lange dauert es ein Termin für die Praktische Prüfung zu bekommen

2 Antworten

Bei mir ging das ganz schnell, allerdings habe ich die Prüfung auch nicht in Berlin sondern in einer Kleinstadt gemacht. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es lange dauert nachdem dein Fahrlehrer den Termin eingereicht hat. Maximal ein paar Wochen nehme ich an.

Hallo,

das geht normalerweiße sehr fix. Du wohnst in Berlin, da kann es etwas länger dauern.. in ca. 1 Woche hast du deinen Termin.