Türklinke ist abgebrochen und was jetzt?

türklinke ab - (Baumarkt, Türklinke, toom) abgebrochen  - (Baumarkt, Türklinke, toom)

4 Antworten

Du brauchst nur eine Klinke, die aus einem Paar besteht. nämlich je einem Griff für beide Seiten der Tür.

Nimm die abgebrochene Klinke als Muster mit in den nächstgelegenen gutsortierten Baumarkt und sieh Dich dort um.

du kaufst eine Türgarnitur, Türdrücker in Kunststoff

Hoppe Rosettengarnitur in weiß

Welche genau, entweder die gleiche wie vorher oder eine andere.

gibt es ab 2 Euro bis open End im Internet, bei Obi für 6 Euro (also wird das in anderen Baumärkten auch soviel kosten.

Richtig billige gibts schon für ca. 10 Euro.

Du brauchst nur ne Klinke.