Schraube aus türklinke bekommen?

2 Antworten

Versuch mal, ein breites Gummiband flach draufzulegen und dann den Schrauberdreher mit viel Druck drauf zu drücken und so die Schraube rauszudrehen.

Durch das Gummiband erhälst du mehr Reibung und kannst damit kaputte Schrauben rausdrehen.

Casper699
Fragesteller

das problem ist die schraube lest sich nicht drehen egal mit welcher kraft

fserenade  04.04.2016, 20:20

Und wenn du Öl oder Schmiermittel verwendest? So, dass es ins Gewinde läuft?

Erstmal wd 40 oder ähnliches kriech Öl einwirken lassen... dan hast du die Möglichkeit mit einem Bolzen den Kopf zu prellen und anschließend einen etwas größeren Schraubenzieher mit dem Hammer einzuschlagen....oder eben den Schraubenzieher seitlich oben wenn die schraube etwas raus steht schräg nen Schlitz Schraubenzieher ansetzen und ein paar kräftige Schläge zu machen.... oder eben die klinke etwas zu erhitzen und dann mit prellen der schraube versuchen sie raus zu drehen. Auf jeden fall eestmal wd 40... wen nichts hilf eben ausbohren.....