Trotz Tankkarte weiterhin Kassenzettel zur Erstattung einbringen?

1 Antwort

Als wir und alle Kollegen haben jeweils eine persönliche Tankkarte, die ich/wir immer dabei haben.

Schon alleine deshalb, weil wir keine Lust haben, das ständig vorstrecken zu müssen und über eine Spesenabrechnung anzufordern.

Und klar, sollte mal jemand die Karte vergessen haben oder ist gezwungen "fremd" zu tanken, dann wird das über die Quittung abgerechnet.

neueruser261
Fragesteller

Klingt soweit gut, ich hab nur keine Lust mich dann wegen den KM-Ständen rechtfertigen zu müssen. Wenn die danach das nächste mal eingeben, ist er ja viel höher als der letzte, was mit einer Tankfüllung logischerweise nicht geht. Kriegt man dort irgendwie mal eins dran?