Hab Crush auf eine gute Freundin - (wie) soll ich es ihr sagen? (wlw)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn ein Eindruck sie hätte Interesse an dir?

auch wenn nicht könntest du ihr über deine Gefühle Langsam klar machen wie du zb schon gesagt hast nach einem Date fragen oder halt Kleinigkeiten wie Komplimente usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wenn nicht tut es mir leid.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich kommt ihr ZUSAMMEN :)

LG Felix

lplatypus
Fragesteller

Hi, also erstmal danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich weiß nicht ob es irgendjemanden bzw. dich noch interessiert, aber wollte nur mal mitteilen, dass es so halb funktioniert hat. Wir hatten eine Art Date aber der "erste" Schritt kam dann tatsächlich von ihr (Neujahrskuss). Weiters hab ich herausgefunden dass die Gefühle nicht einseitig sind und wir uns beide mehr vorstellen können, jetzt heißt es nur noch abwarten und mir Mühe geben, dass es wirklich was wird. Schönen Abend noch :)

Hey ich kenne diese Situation ich bin/ war auch in seiner. Ich habe es ihr einfach gesagt wie: Hey... Ich weiß es könnte jetzt unerwartet kommen aber rich mag dich vielleicht etwas mehr als Freundschaft. Aber wenn du nicht so empfindest würd dich trotzdem weiterhin mit dir befreundet bleiben." Sie hat leider nicht so empfunden aber wir sind trotzdem befreundet geblieb. Also mein Tipp wäre es: einfach sagen