Lohnt sich das Netflix Werbeabo, gibt es auch Werbung Offline?

Achso. An die Leute die dieses Abo haben, nervt euch die Werbung ? Ist sie zu häufig/lang? Oder ist es ganz moderat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es und für 5€ ist es gut. Werbung kommt relativ wenig. Manchmal auch garkeine und wenn dann nur kurz.

Erstmal finde ich es schei5e, dass es das normale Basisabo nicht mehr gibt - so muss ich jetzt 13€ zahlen (Account-Sharing geht ja auch nicht mehr).

Soviel ich weiß, geht beim Werbe-Abo kein Offline-schauen (war zumindest vor 4 Monaten so, als ich das letzte mal netflix hatte).

Bezahle aber lieber mehr und verzichte auf Werbung - ich wechsel sowieso alle 2-3 Monate den Streamingdienst.

Tulpe328
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Offline geht jetzt, also so steht es jedenfalls. Seit November letzten Jahres

Wie sich das offline verhält, kann ich nicht sagen.

Und natürlich nervt das. Anfangs war das noch moderat; aber ich hatte das Gefühl, dass das mit der Zeit immer schlimmer wurde: immer häufiger kam immer längere Werbung. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei dem Abo mit Werbung. Mir ist es das wert, nur fünf Euro bezahlen zu müssen. Wenn die Werbung mal wieder mitten im Film 50 Sekunden lang ist, mache ich in der Zeit einfach etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Netflix mit über Sky und keine Werbung!
Für mich käme auch kein Abo in Frage wo Werbung mit drin ist - dafür bezahle ich das alles um diesen Werbemist nicht zu haben.