Trennung?

2 Antworten

Dein Schwager hat mit der Pflege deiner Mutter nichts zu tun. Das ist die Aufgabe von deiner Schwester und dir.

Die Trennung ist die Entscheidung deiner Schwester.

Deswegen würde ich zuallererst dazu raten, mit ihr das weitere Vorgehen zu besprechen.

Das solltest du mit deiner Schwester besprechen. Der Schwager ist nicht verpflichtet sich um eure Mutter zu kümmern.

Wie sieht es denn mit der Pflegestufe aus und einem Pfleger der ins Haus kommt?

Auch die Kostenfrage für das Pflegeheim bzw. die ambulante Pflege muss ja letztendlich geklärt werden.

https://www.finanztip.de/pflege/kosten-pflegeheim/