Treibt es Greta nun endgültig zu weit?

3 Antworten

Greta kann es nicht zu weit treiben, weil sie nicht ernst zu nehmen ist. Zumindest gilt das für mich.

Nein, sie hat sie klebt sich meine ich nicht an Straßen fest.

Leider unklug das Leib- und Magenthema zu wechseln und sich für kompent zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft

PetroK85
Fragesteller

Ich glaube Greta hat ausgesorgt sie ist bestimmt schon Millionärin bei den ganzen spenden.

hoermirzu  28.10.2023, 19:00

Schlimm, wenn man ausgerechnet Greta fragt!

Wenn das Orakel von Delphi nicht mehr antwortet - an wen soll man sich denn sonst wenden?

In Österreich fragen manche das Orakel Kickel, in Der BRD immer mehr die Orakel AfD, Reichsbürger, bald auch noch BSahraWagenknecht;

Welke hat`s nicht gefraget, ich mach`s: wieviel hat die Entfernung des "a" aus Sah(a)ra denn gekostet?