Wieso ist Greta Thunberg so verhasst?

3 Antworten

Ist sie verhasst? is mir nich aufgefallen. Falls ja liegts wahrscheinlich daran, dass viele nicht wirklich dafür sind, dass sich jemand dafür einsetzt das Klima zu retten weil das halt oft auch Einschränkungen und Verzicht bedeutet, was es aber meiner Meinung nach wert ist

Klimaschutz ist immer eine gute Sache.

Leider sehen die Regierungen stets nur einen Weg diesen zu erreichen. Dieser läuft am Ende immer darauf hinaus, dass man an das Portemonnaie der Leute ran will.

LG.

Weil sie den Menschen ihre Fehler aufzeigt und weil man sich das nicht gerne sagen lässt. Zudem ist Klimaschutz mit Verzicht verbunden, und dazu sind viele Menschen nicht bereit.

jmm28  19.04.2023, 16:03

meine Meinung sehr gut ausgedrückt

Ignatius1  19.04.2023, 16:17
@jmm28

Dann fange mal an Vegan zu leben.. du als Fleischesser und jeder der hier angeblich fürs Klima einsteht ..

Habt ihr eine Ahnung wie viel CO 2 Emmission Fleisch Herstellung hat. ..

Da könntet igr schon eine Menge Menge fürs Klima tun...😏

Das ist Heuchelei ..