Fridays for Future?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fridays for Future ist der verzweifelte Versuch einer Minderheit ( im Vergleich zur Weltbevölkerung) gegen den ganz normalen Verlauf und Werdegang des Klimas im Universum Egal .ob der Mensch in der Vergangenheit eine Mikro, Mini ,oder sonstige Schuld daran trägt ,oder nicht. Man kann den Werdegang des Klimas niemals verändern oder aufhalten. So wie man die Zeit auch nicht aufhalten kann. Wir werden Zwangsmethoden erleben Energiekriege führen ,doch es wird nichts anders werden. Es werden einige nach der Methode leben :Nach mir die Sündflut" Sie werden dicke Geschäfte machen ,unbeachtet nach dem Elend ihres Mitmenschen in dieser Welt .Wer allerdings respektvoll das akzeptiert was unabänderlich nun einmal ist ,braucht kein schlechtes Gewissen ,und ist nicht manipulierbar ,Indem man ihn ständig seiner Mitverantwortung mahnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf muss man nicht mehr hinweisen, das Thema ist schon omnipräsent

Besser so als sich irgendwo festzukleben.