Treffen mit ihrer freundin?

4 Antworten

Hallo,

die ersten paar Mal. ist es hilfreich, eine Freundin, zum Treffen mitzunehmen, besonders dann, wenn das

Mädchen schüchtern und zurückhaltend ist.

Wenn sie den Mann besser kennt und meint, er könnte zu ihr passen, wird sie sich auch alleine, mit

ihm Treffen wollen. Die Kennlernfase braucht unter Umständen, viel Zeit, auf beiden Seiten.

Alles Gute, für Euch Beide

wünscht der

rollyman33

nein, da hast du vollkommen recht, es ist komisch seine Freundin überall hin mitzunehmen

ich denke sie ist schüchtern und traut sich nicht ohne ihre Freundin, das kenne ich von ganz vielen Mädcheb

frag sie mal ob ihr auch mal was nur zu zweit machen könne oder nimm auch nen Freund mit der ihre Freubdin bisschen ablenkt, dann hast die auch bisschen Zeit alleine mit ihr

Das ist eventuell um sich abzusichern dass du Lustmolch nicht auf falsche Gedanken kommst.

So kann immer die Freundin einspringen und sie aus der Situation holen.

moritz1558
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Wie alt seid ihr? Bei sehr jungen Mädchen kann das schon mal sein, dass sie lieber eine Freundin dabei hat am Anfang.

Oder sie hat dich direkt gefriendzoned, das wäre dann Pech. 💁‍♀️

moritz1558
Fragesteller

21 nein hat sie nicht. Werde nie gefrienfzoned. Wir hatten ja was

LastDayofEden  11.03.2024, 22:45
@moritz1558

Wenn sie mit 21 ihre Freundin mitnimmt zu einem Treffen mit einem Typen, dann heisst das, dass sie dich nicht mehr daten will.

Wenn ihr schon was miteinander hattet, dann ist das aus ihrer Sicht vorbei.

Ich würde das ganz schnell mal klären, sonst endet das noch übel für dich!

LastDayofEden  12.03.2024, 18:18
@moritz1558

Tut mir leid! Sowas passiert. Mit der nächsten geht es etwas länger weiter, ganz bestimmt!