Was haltet ihr von Footjob's (geben oder nehmen)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil macht es mich zumindest nicht welche zu geben, ist aber lustig oder schön wenn man weiß dass man den junge mit seinen Füßen geil machen kann. Gebe also schon welche, aber nicht aus eigener Lust, sondern mehr um ihn so glücklich zu machen, sollte er drauf stehen

Feetlover219
Fragesteller

Das hört sich ja gut an😍😍🥵

Ist auch mal was schönes wenn sie mit den Zehen am besten Stück spielt.

Ist sehr geil, besonders wenn ihre Nägel lang und gepflegt sind.

Ich finde es langweilig. Aber ich kann ja nur geben.

Weder geben (is mir zu anstregend)

werder bekommen (da ich unterwüfig bin beim spielen und nicht meine Befriedigung im vordergrund steht)

Schönen Abend noch.