Treffen Absagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Sorgen sind immer etwas begründet! Als erstes solltest du schauen das du und deine Freundin und du immer zusammen bleibt. Wegen blöder Anmache oder falls dir jemand etwas in das Getränk macht. Und zweitens solltest du dein Getränk nicht trinken wenn du es aus den Augen gelassen hast, auch wenn es nur kurz war! Mach dir keine zu großen Gedanken und genieße es mit deiner Freundin😄👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe zwar keine Erfahrung, aber ich würde sagen, dass du vielleicht eher nicht hingehen solltest. Du kannst ja kleiner anfangen, auf kleinen Partys oder kleinen Festen und dich langsam ans größere Feiern rantasten. Natürlich kannst du auch hingehen. Sammle Erfahrungen!! :)

Ich würde kleiner anfangen. 10.000 Leute sind schon viel und du bist ja noch jung. (Partys sind z.T. schon etwas gefährlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. Wenn du ein unwohles Gefühl hast, dann hast du dies zurecht. Achte auf dein Wohl! Besser du sagst ab.