transformers welches auto ist bumbleebee und wie viel kostet es

7 Antworten

das ist der chevrollete camaro ss der kostet um die 30,000 euro

Bumblebee ändert seinen Autotyp zwischenzeitlich soweit ich weiß.

Allgemein ist er ein Chevrolet Camaro.

Zu Beginn von 1977, später ein Chevrolet Camaro der fünften Generation. Übrigens meiner Meinung nach eins der schönsten Autos, die derzeit auf diesem Planeten existieren. Ich glaube in Deutschland findet man ihn ab rund 40.000€.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/2010_Chevrolet_Camaro_--_NHTSA_2.jpg

Azazel1998
Fragesteller

jo danke finde ihn auch voll schön

Azazel1998
Fragesteller

jo danke finde ihn auch voll schön

Hätte ich soviel Geld würde ich mir auch so einen kaufen <3

zu erst am anfang des ersten filmes ist bee ein Chevrolet Camaro 76'er modell,mitte des ersten films ist er dann ein "2009'er Camaro im vierten teil der im Juli bei uns rauskommt ist er ein 2014'er Camaro

Wenn du den camaro in Transformers edition haben willst dann kostet er so zwischen 20.000-35.000 € der normale Camaro kostet 40.000€

Bumblebee (der neue) ist ein 2009er Chevrolet Camaro, der alte ist ein 76 Camaro. Ersteres kostet bei Mobile.de ab 20000 Euro, eine 76er Version gibt es allerdings kaum zu kaufen, da die Modelljahre 75 und 76 stark von der Ölkrise betroffen waren. Einen 75'er habe ich allerdings gefunden, für knapp 10000 Euro.