"Trans Tag der Rache" ... ganz üble Idee?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist eine sehr schlechte Idee, der "Trans Tag der Rache" 68%
Andere Meinung. 23%
Ist eine gute Idee, der "Trans Tag der Rache". 9%

4 Antworten

Ist eine sehr schlechte Idee, der "Trans Tag der Rache"

rache ist einer der primitivsten gefühlsausbrüche und nie eine gute idee.
der kulturkampf, der gerade in den USA tobt hat meiner meinung nach ganz andere gründe, als vornehmlich für gerechtigkeit von winzigen minderheiten einzutreten.

es gibt für bibeltreue hardcorechristen, die überwiegend konservativ wählen, kaum mehr aufregepotential als die lgbt+ community, und letztere, die im liberalen amerika (san francisco ist noch immer die welthauptstadt aller queren menschen) eigentlich immer ein zuhause hatten, werden benutzt, die liberale/demokratische seite dort anfeinden zu können.

und deren gegenreaktion ist die race-change und lgbt+ übersättigung der medien, die das ganze nicht besser macht - vor allem nicht für die betroffenen.

nachdenklich machen sollte es einen, wenn man überlegt, dass die stur konservative ablehnung alles nonkonformen irgendwann bei der mitgliedschaft im ku-klux-klan endet und die liberal freiheitliche dekadenz auf der insel von herrn epstein.

mit einem vernüftigen mittelweg und gutem benehmen untereinander kann man natürlich nicht halb soviel alarm produzieren als mit dem kampf an den rändern, und da in der heutigen gesellschaft nur der grösste skandal die meisten klicks bringt, ist für mich auch keine echte besserung in sicht.

schade eigentlich.

Andere Meinung.

Ich sag dazu nur soviel, die Leute wurden immer wieder unterdrück gehasst oder gar gejagt und ich rede nicht nur von trans Menschen ich reden von Allen Menschen denen es so erging. Schaut euch gut um in der Welt (Frankreich), die Zeit der Rache ist tatsächlich gekommen. Damit will ich natürlich nicht diesen irren Amoklauf rechtfertigen oder ihn gar schön reden, das wäre krank so wie die Tat selbst.

Aber ich sags nochmal, die Zeit ist endlich reif, zumindest in den Augen Vieler Menschen. Denn bitten und betteln hat nicht geholfen, also verschaffen diese Menschen sich jetzt selbst Hilfe und meiner Meinung nach ist das einfach nur logisch. Das ist eben das was passiert wenn man Menschen die Probleme äußern immer nur auslacht oder gar verurteilt.

Das Traurigste dabei ist, das jetzt wieder Leute nur nach einem rufen, nämlich es zu verbieten und härtere Strafen zu fordern anstatt anzubieten gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. So wird sich Alles nur noch weiter aufschaukeln bis es endgültig total eskaliert. Dannch wird man dann auch wieder nicht reflektieren, man wird stattdessen Schuldige suchen, indem man Hexenjagden veranstaltet und Gesetze schafft um die Menschen noch mehr einzuschränken.

Das wird natürlich diesen ganzen Taufelskreis wieder von Vorne anfachen und weiter verschlimmern. Willkommen im Jahr 2023 wo der Wahnsinn größer den je geschrieben wird ... :-/

Johann791  08.04.2023, 22:47

Es wurden Kinder getötet. Die Leute haben alle die Todesstrafe verdient

acaron  10.04.2023, 07:50
@Johann791

Wenn ich die Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger fordere werde ich immer angefeindet, ich wundere mich warum :-/

"Der Amoklauf, wurde von Aubray Hale ausgeführt" wer weiß, ob das trans sein überhaupt der Grund war. Wahrscheinlich war die Person psychisch krank oder stand unter Drogen/Medikamenten

Ist eine sehr schlechte Idee, der "Trans Tag der Rache"

Entweder ist das ein ganz schlechter Aprilscherz oder die Menschheit ist nochmal um einiges durchgeknallter als ich bisher dachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger