Training trotz Muskelkater?

2 Antworten

Auch mit Rest Kater Trainiert. Locker einsteigen, dann verflüchtigt sich dieser.

Beine ebenfalls locker laufen oder locker auf dem Strecker und dann war dieser auch weg.

Einen fetten Muskelkater zb. Beine ist bei mir am 2. Tag am schlimmsten. Da geht nach 2 Tagen sowieso noch kein Bein Training bei mir. Egal ob Kater oder nicht.

Anfänger mal ausgenommen, wer zu lange Kater hat regeneriert schlecht. Bessere Ernährung, Trinken, Schlaf, könnte da schonmal helfen.

Solange die Bewegung nicht komplett eingeschränkt ist, kann man ruhig weiter trainieren.

du wirst schon selber merken, ob es ok für dein Körper ist oder nicht