Tragt Ihr im Alltag schicke oder "lässige" Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

lässig (Jogginghose, Tshirts, ...) 67%
schick (Bluse, Blazer, ...) 33%

32 Antworten

schick (Bluse, Blazer, ...)

Hallo 👋

Also keine Ahnung ob man meinen Style jetzt wirklich chic nennen kann 😂

Im Alltag trage ich nämlich so normale Klamotten.
Am liebsten Jeans, im Sommer Jean Shorts, Tops & Shirts, Röcke & Kleider (bodenlang oder kurz) usw.

ABER ich liebe Blazer, ich habe glaube ich so zwischen 20 und 30 Blazer in meinem Schrank hängen 😅
Und ich kombiniere immer einen meiner vielen Blazer passend zu meinen normalen Outfits.

Also ich trage im Alltag immer und zu jedem Outfit was ich trage einen Blazer. Ohne gehe ich nie aus der Wohnung raus.

Deshalb habe ich "schick" gewählt, weil da "Blazer" steht und ich eben immer einen Blazer zu meinen Outfits trage.

Aber gut ich finde auch Hosenanzüge, Kostüme und Mäntel total nice und chic!
Damit kann ich auch meine "schick" Auswahl rechtfertigen 😂
Aber ich habe halt auch leider nur 2 Hosenanzüge und 1 Kostüm und im Alltag trage ich die auch leider selten.
Weil ich mich dann doch oft einfach zu Overdressed damit vorkomme. Aber nice finde ich sie trotzdem!

Dafür trage ich aber auch immer Mäntel!
Ich habe auch Jacken, die trage ich aber nie.
Im Sommer trage ich Trenchcoats und im Winter eben Wintermäntel.
Das könnte vielleicht auch noch unter "schicken" Style fallen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Zu Hause trage ich lässige Sachen, wenn ich Zu meiner Oma z. B. fahre auch. Zu besonderen Anlässen trage ich da Natürlich auch schicke Sachen. Sonst und in der Schule trage ich meistens Jeans und ein schönes T-Shirt.

schick (Bluse, Blazer, ...)

Ich liebe es Blusen, Blazer, Mäntel, Stiefeletten etc zu tragen, wenn ich unterwegs bin.

Zuhause trage ich dann aber doch lieber eine Jogginghose.

ArinaArande  25.07.2020, 14:11
...Blazer, Mäntel..

😍

Zuhause trage ich dann aber doch lieber eine Jogginghose.

Haha ja das ist zuhause dann auch viel gemütlicher 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Weder betont lässig noch betont schick ------> es kommt viel mehr auf'n Anlass an und auf die Stimmung - beruflich trete ich gezwungenermaßen sehr konservativ mit Hemd, Sakko, schwarzer/grauer Twillhose und schwarzen Lederschuhen auf und manchmal auch mit Krawatte, privat trage ich eher einfache T-Shirts/Longsleeves (eher einfarbig) und gelegentlich ein Hemd zur schwarzen Hose (bin kein Jeanstyp). Heute trage ich z.B. ein weißes Langarm-Shirt zur schwarzen Hose, meine Freundin trägt einen olivgrünen/khakigrünen Jumpsuit, eigentlich langärmlig aber auf etwa "Ellenbogenlänge" aufgekrempelt - das sind für uns typische Freizeitoutfits und viel steht ja heute auch nicht mehr an.

lässig (Jogginghose, Tshirts, ...)

Also ich bin w/15 und kleide mich hauptsächlich lässig.

Klar, zu besonderen Anlässen wie Schulschluss, Geburtstagsfeier etc. ziehe ich schon Blazer und Blusen an, auch im Sommer in der Schule kann es vorkommen, dass ich manchmal eine Bluse trage,weil das einfach sehr angenehm ist in der heißen Zeit.

Sonst trage ich aber hauptsächlich Pullover und Tshirts, dazu Jeans (kurz oder lang) und irgendwelche Socken (wenn nötig).