Wie kleidet ihr euch Sonntags?

16 Antworten

Leggings... denn Sonntags solls bequem und entspannt sein.

Ich trage eigentlich immer das gleiche. Ausser gerade, ich bin krank und trage 3 Pullis, 2 Jogginghosen und 2 Socken. Das trage ich eigentlich nur bei -20 Grad und ich mag Hitze nicht, aber naja.

Hallo!

Ich ziehe Sonntags immer meine Kirchenkleider (für die Kirche) an, also Strumpfhosen+ Kleider (im Winter noch einen langen Mantel drüber). Wenn ich aber wieder zuhause bin, dann ziehe ich mir etwas gemütlicheres an.

LG:)

Wenn ich nur zu Hause bin dann eher locker wie sonst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich raus gehe, habe ich auch sonntags normale Klamotten an. Das waren heute Mittag Jeans, T-Shirt, Hoodie, Schuhe und Socken.

Jetzt Zuhause bin ich lockerer gekleidet: Statt der Jeans ist es eine kurze Jogginghose, T-Shirt und Hoodie sind geblieben, Schuhe und Socken habe ich mir ausgezogen.

Wenn ich Besuch erwarte, ziehe ich mir auch normale Kleidung an.