Träumen während Powernap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch. Es reicht ein kurzes wegdösen und schon kommen die Träume. Ist auch spannend hier eine dir gerade wichtige Frage zu stellen während du wegdöst. 😉

Ich bin der Meinung das dies sehr sensitive Menschen können die eine gute Verbindung zu ihrer Intuition haben.

Ich kenne das auch. Woanders habe ich gelesen, dass sei ein Zeichen von Schlafmangel.

Allerdings ist mir diese Antwort zu pauschal, da ich es auch habe wenn ich für meine Verhältnisse ausschlafe.