Meine Farbmäuse sprigen?

2 Antworten

Sind die Mäuse noch jünger?Falls ja,dann ist das springen normal,das zeigt pure Lebenslust :D .Auch wenn sie schon älter sind,ist Springen normalerweise kein schlechtes Zeichen.Wenn sie sich besonders oft kratzen,könnte das an parasiten liegen,du kannst versuchen ob du mit einer Lupe etwas erkennen kannst.Wenn du etwas entdeckst und es sich bewegt,dann ab zum Tierarzt und ein passendes Mittel verschreiben lassen :)

Also ich habe 3 Farbmäuse (2 sind ca 4 Monate alt und die Kleine ist vielleicht 2 Monate) Die Kleine springt auch wie verrückt und läuft durch die Gegend. Die anderen beiden machen das nie bis selten ;) Es muss nicht heißen, dass sie Parasiten oder ähnliches haben ;)