Trading/Networking/Mindset? Gehirnwäsche?

1 Antwort

Was zu schön klingt, um wahr zu sein, dass ist es meist auch nicht. Höre also auf das, was Dir Dein Gefühl sagt.

Trading ist ein extrem anspruchsvolles Handwerk, das sehr lange erlernt werden will.

"Mindset" ist gut, doch was willst Du damit. Mit "Mindset" wirst Du auch nicht zum Prim-Geiger, wenn Du nicht Geige spielen kannst. Da musste einmal 20 Jahre lang Stunden nehmen und jeden Tag üben von morgens bis abends. Trading geht auch nicht drunter. Es ist wirklich schwierig.

Die sozialen Plattformen haben zwar kein Geld-ohne-Arbeit zu bieten, doch - super Blockier-Hilfen.