Ihre Eltern verbieten ihr den Kontakt zu mir?

3 Antworten

Mhh, schon klar.

Streit bzw. Meinungsverschiedenheiten sind normal. Es ist nicht normal, dass solche Streiterein eskalieren, man sich anschreit, beleidigt oder absichtlich verletzt (körperlich & psychisch) - nur, das wir uns da schonmal einig sind.

Es klingt eher danach als sei das bei euch ziemlich toxisch. Natürlich ist es die ganz, ganz große unbrechbare Liebe - ist es immer. Und im nächsten Moment schreit man sich wieder an, spielt irgendwelche Psychospiele und will die andere Person verletzen bzw. Rache. Das ist keine Liebe, es ist eine ungesunde und zwanghafte Dynamik. Vielleicht ganz gut, wenn ihre Eltern da einschreiten. Besonders, wenn sie jetzt angeblich so tief leidet. Liebeskummer wäre normal, aber nicht, dass sie sich benimmt als könnte sie nicht ohne dich leben. Das ist Abhängigkeit. Gilt für dich übrigens genauso.

Alexhfragen
Fragesteller

Hast nicht geholfen. Denn du hast es falsch verstanden

WitchesAndCats  23.09.2023, 13:21
@Alexhfragen

Nee, du steckst da einfach zu tief drin um objektiv zu sein. Streiterein einer Beziehung, die so heftig sind, dass das Umfeld sie (als unangenehm) mitbekommt, sind nicht normal.

Bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als mit ihren Eltern zu reden. Ihr müsst diese Sache oder dieses Missverständnis klären…

Und deine Freundin sollte mit ihren Eltern reden und ihnen sagen dass sie glücklich ist mit dir.

Ich weis nicht, was vorgefallen ist oder was ihre Eltern von dir denken und warum, aber auf jeden Fall müsst ihr euch alle mal unterhalten.

Alexhfragen
Fragesteller

Ihre Eltern haben ihr eingeredet das sie nicht glücklich ist

Alexhfragen
Fragesteller

Ja tut sie. Sie hat Angst. Sie hat Gehirnwäsche bekommen

peep2723  21.09.2023, 18:08
@Alexhfragen

Okay, das ist schade. So ist sie nun auch nicht mehr auf deiner Seite. Wenn sie nicht zu dir steht, kannst du versuchen was du willst, aber du bekommst sie nicht mehr zurück…

scheiß auf die eltern. Ihr müsst glücklich sein, was die eltern sagen, kann zwar wichtig sein, spielt aber für die beziehung keine rolle