Habe das Gefühl das in meinem Leben alles Fake ist?

2 Antworten

Ich würde mir vielleicht mal eine Auszeit von allem nehmen und mir über alles klar werden

Midnightshine
Fragesteller

Geht nicht... ich wohne Zuhause und muss mich mit anderen beschäftigen dazu muss ich natürlich zur schule wo ich viele sehe

Kallik861  16.05.2020, 02:26

Dann gehe alleine spazieren oder zu irgendwas wo du alleine bist um dir mit allem klar zu werden.Wer jetzt Fake ist und wer nicht

Ich muss sagen: manchmal geht es mir genauso... manchmal habe ich einfach nur das Gefühl, dass alle schlimmen Sachen die mir je passiert sind einfach nur meine Schuld sind und dafür hasse ich mich auch...

Ich glaube das hilft nicht weiter, aber ich möchte dass du weißt: es geht nicht nur dir so....

(Aber ich glaube nicht dass du Fake bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung