Tradet ein Minecraft Händler Bambus?

2 Antworten

Weder normale Händler noch die Wandernden Händler mit den lamas verkaufen Bambus du kannst es nur natürlich in einem Bambus Jungel finden in Schiffswracks in den Kisten, in Jungeltempeln in den kisten oder im Jungel als "Müll" im Wasser Angeln.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Forladen243
Fragesteller

was meinst du/sie mit Schiffswracks, man findet es och nicht in allen kisten oder?

blacksuccubus  03.06.2020, 20:45
@Forladen243

Man kann Bambus in der Vorratstruhe von Schiffswracks finden, dass ist die die vorne im Schiff in der Spitze ist aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur bei 15,6% man kann 1-2 stück darin finden. das heißt durchschnittlich jede 6. Vorratskiste in einem Schiffswrack hat Bambus drin

blacksuccubus  03.06.2020, 20:51
@Forladen243

ne ne bei Schiffswracks ist das egal wo die sind in jedem Schiffswrack sofern es diese Vorratskiste vorne hat kann zu 15,6% Bambus drin sein. nur das mit dem Angeln ist nur in den Tropen möglich ^^

Nein.

Kein Händler verkauft Bambus, nichtmal der fahrende Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.