Minecraft Java auf Laptop?

Und reicht der Ram mit 8 GB und der Speicher mit 256 GB für die Java Version?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Laptop und PC gibt es keinen Unterschied. Also kannst du beides spielen...

Du kannst auf jedem PC (also auch Laptops) Minecraft Java installieren. Einfach auf minecraft.net gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar geht das. Java Edition ist extra für PC gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

gutefragenet193  08.07.2020, 04:38

Die Windows 10 Edition auch.

Brockdish  09.07.2020, 13:41
@gutefragenet193

Nein nur für dich

Frag doch alle, welche Edition sie besser finden. Über 80% stimmen für Java Edition.

Brockdish  23.07.2020, 17:29
@WalKhan

ok

spielt einfach das, was ihr mehr mögt (Windows Edition) weiter und ich spiele einfach Java Edition

Sollte kein Problem sein, spiele es selber auf einem Laptop

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technischer Beruf seid vielen Jahren

Weshalb denn nicht? PC ist PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.