Tracking Status ändert sich nicht?

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben....

Im Idealfall bekommst du dein Paket morgen - und der Status wurde -aus 100 Gründen -nicht aktualisiert.

Warte noch ab...in frühestens 10 Tagen könntest du nachfragen.

Jetzt wollen wir aber hoffen,dass das nicht notwendig ist ;-)

Lg

XXXDybala
Fragesteller

Hallo, das Paket soll spätestens bis zum 18.08 ankommen. Die aktualisierung von Samstag wurde auch erst Montag beim tracking angezeigt vielleicht wird es die nächsten Tage noch aktualisiert.

sonnymurmel  14.08.2018, 19:47
@XXXDybala

Drück‘ dir die Daumen,dass es klappt.

Aus eig. Erfahrung weiß ich,dass die Aktualisierung ( Sendestatus) nicht optimal funktioniert.

Das Problem hatte ich letztens auch... als ich angerufen habe meinten die das die selbst nicht wissen wo das Paket ist und die eine Überprüfung machen müssen. 2 Stunden später klingelte es an meiner Tür und mein Paket war da. Ruf einfach mal an ^^

XXXDybala
Fragesteller

Welcher Lieferdienst? Bei mir soll CNE Express das Paket aus China nach Deutschland bringen und DHL dann zu mir nachhause