DHL status ändert sich nicht?

4 Antworten

Wenn da steht Einlieferung in Filiale durch Absender, dann ist das wahrscheinlich immer noch in der Filiale, dort wo der Absender das abgegeben hat.

Um ganz sicher zu gehen, rufe doch einfach bei DHL an, die Sendenummer hast Du doch.

Telefonnr. 02284333112

Lea02689
Fragesteller

Okay, danke dir!

ja, das kann normal sein. Zum Beispiel beim Zoll kann das eine Weile dauern.

Lea02689
Fragesteller

Das Paket kommt aus Deutschland

LeroyJenkins87  05.10.2022, 10:29
@Lea02689

Na dann währen ein paar mehr Infos hilfreich. Zum Beispiel was steht denn im Status?

LeroyJenkins87  05.10.2022, 10:34
@Lea02689

Ein anderer User mit dem Namen TraubeKernlos hat dir zu dem Status schon eine Antwort gegeben. Ich verweise also auf ihn anstatt selbst nochmal das Gleiche zu schreiben.

Übe Dich in Geduld, DHL befördert und liefert nicht mit Lichtgeschwindigkeit aus

Lea02689
Fragesteller

Ich habe Geduld, ich mache mir nur Sorgen

MichaelSAL74  05.10.2022, 10:32
@Lea02689

Warum denn? Ist doch wohl (hoffentlich) entsprechend des Inhaltwertes vom versender versichert worden...

Lea02689
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja, das Paket ist versichert. Ich denke nur zu viel nach haha

MichaelSAL74  05.10.2022, 10:36
@Lea02689

Ich pack nen Paket, verschicke es und mach mir keine Gedanken mehr drüber, es sei denn ich bekomm nach 14 Tagen die Order vom Empfänger "Du das Paket ist nicht angekommen, kannst Du mal nachforschen?"