Tph bei vespa treffen?

1 Antwort

In den Papieren steht nicht Vespa, sondern Piaggio. Grundsätzlich sind Fahrzeuge anderer Marken aus dem Piaggio Konzern bei Vespa Treffen keine Seltenheit. Es wird Dich niemand des Platzes verweisen. Den Preis für den schönsten Roller auf dem Treffen kannst Du aber schon mal abhaken.

Marcle836
Fragesteller

Danke aber es steht piaggio tph 50 und V.e.s.p.a in den papieren und hinten steht auch vespa drauf.

Kann dir gerne über pn ein bild schicken

dieneuelinie  07.10.2023, 23:35
@Marcle836

Ist aber keine Vespa. Ich weiß nicht, wie alt Deine TPH ist, vielleicht wurden die Papiere noch von der damaligen Vespa GmbH ausgestellt.

dieneuelinie  07.10.2023, 23:43
@Marcle836

Ja, 2. Baujahr. 1994 war noch die Vespa GmbH für den Import und Vertrieb aller Piaggio Marken in Deutschland zuständig (Vespa, Ape, Piaggio, Gilera).