Piaggio Vespa 50ccm Erfahrung?

2 Antworten

Gutes Angebot, sofort kaufen wenn vom Händler. Neuester Motor mit Einspritzung drin, wie bei einem großen Motorrad. Anschalten, Benzinpumpe springt an und Zünden, sofort da ohne lästigen Kickstarter, auch bei - 5 grad. Top Qualität, toller Roller. Vespa ist ähnlich aber auch 1000 Euro teurer. Leider auch das ganze Zubehör bei der Vespa. Klare Kaufentscheidung für Liberty iget 50 4 t 3v!

Liberty aus dem Hause Piaggio ist eine Serie, die es bereits seit Jahren gibt. Es handelt sich also um ein ausgereiftes Modell in vernünftiger Qualität (die wiederum auch ihren Preis hat).

Diesen Roller habe ich zwar noch nicht selbst gefahren (nur andere aus dem Hause Piaggio). Wesentlicher Vorteil sind aber die größeren Räder, die mehr Sicherheit und Komfort auf der (vor allem unebenen) Straße bringt.

HariboMan
Fragesteller

Wie ist es mit Wartungsintervalle? Sind die immer gleich bei Piaggio?

Was würden Sie zum Preis des angebotenen sagen?