Tomate oder Tomaten ähnliche Pflanze?

4 Antworten

Also keine Tomate, die schließe ich auch aus.

Vielleicht Zweizahn?

HintermHorizonI
Fragesteller

Werde sie wachsen lassen, wenn sie groß genug ist, werde ich hier berichten.

Also liebe Leute. Danke an die rege Beteiligung.

Es waren einfach zu wenig Wurzeln. Sie hat es nicht geschafft. Nun werden wir es nie eindeutig erfahren

HintermHorizonI
Fragesteller

Ich denke es könnte sogar der Zweizahn sein. Jedenfalls von der Optik her.

Ich habe sie erstmal ins Wasser gestellt. Morgen bekommt sie einen neuen Schuh(Pflanztopf) oder ne Ecke im Garten.

Wenn sie Wächst, werden wir ja sehen ob es tatsächlich ein Zweizahn ist.

Ich werde hier berichten

HintermHorizonI
Fragesteller
@BerndBauer3

Genau so ist es. Habe ihn etwas unvorsichtig der Erde entwendet.

Er hat es nicht geschafft. Waren tatsächlich zu wenig Wurzeln

Ich weiß leider NICHT , was es ist , aber Tomate oder ein anderes Nachtschattengewächs ist es definitiv nicht . Wenn der Stengel jetzt schon so stabil ist könnte es sich um einen Baumschössling handeln .