Tipss für den Führerschein?

3 Antworten

Schwarzfahren hab kch auch gemacht, hat spaß gemacht und ist lustig wenn dein fahrlehrer euch alles erklärt und du schon alles weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde ja schon gesagt, 2 Rad Führerschein im Winter ist nicht.
Schwarzfahren ist dumm, lieber einfach aufm eigenen Grundstück was machen und viel als Beifahrer im Auto Verkehrsbeobachtung machen.
Dann kannst du vermutlich im April oder Mai Prüfung machen

im November wirst du keine Prüfung machen können, weil es da keine Prüfung gibt. im Dezember übrigens auch nicht.