Betrug von der Fahrschule?

4 Antworten

Das hab ich auch noch nie gehört. Wenn es keine plausible erklärung gibt wäre ich auch nicht bereit das zu bezahlen

renstar123
Fragesteller

Leider habe ich schon ein paar Stunden im voraus gezahlt, da die Fahrschule generell möchte, dass man die Stunden vorbezahlt.

1Jacob  13.02.2020, 18:11
@renstar123

Wie gesagt Fragen weshalb das so ist dann erst kann man überlegen was man macht. Aber es is ja keine Pflicht also muss es auch nicht sein

mit dem Mist komme ich als 59jähriger nicht mehr klar,.... ich hatte damals den Führerschein mit Automatik gemacht und darf sowohl Kupplung als auch Automatik fahren, sogar Auto mit Anhänger und 7,5 Tonner LKW

Kenne ich so nicht. Wieso bezahlt man eine Fahrschule für etwas vor, das noch nicht geleitet wurde? Ganz offensichtlich solltest du dir eine andere suchen.

renstar123
Fragesteller

Die Fahrschule ist auch die "beliebteste" in unserer Stadt. Deswegen dachte ich wenigstens das ist seriös. Der Fahrlehrer leitet auch die Aufbauseminare.

So eine WhatsApp-Nachricht geht auch schnell mal vergessen. Wir wäre es, wenn du da mal anrufst?