Tipps Tierschutzhund und Katzen verträglich miteinander machen?

1 Antwort

Das geht nicht von heute aud morgen, ich würde da wechselfütterung durchführen, aber das dauert und unterliegt der Lerntheorie, welche richtig angewandt werden muss, damit es funzt.

Fakt ist, man sollte es niemals den Tieren überlassen, denn genau das kann zu einem toten Tier schlimmstenfalks oder aber auch schwerwiegenden Verletzungen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung