Darf ich einen Karakal mit in den Zug nehmen?

5 Antworten

nein, zudem diese Tiere auch nicht in Privathände gehören. Kann man bezweifeln das du einen hast. Die Auflagen die man bei dieser Haltung zu erfüllen hätte würde auch regeln, ob dien Vorhaben erlaubt wäre.

Katzenfan3636
Fragesteller

Achso na wenn du es besser weißt alter Regen mich so Leute wie du auf… muss man jetzt ein Video Anruf machen und zeigen oder was

wenn man ned weiß wem man sowas sagt sollte man einfach den Mund halten, du hast keine Ahnung wie groß mein Grundstück ist und ob ich die Auflage erfüllen kann

Den Ansprüchen von Karakalen kann man in einem Privathaushalt einfach nicht gerecht werden.

Deshalb: erzähle die Geschichte Deinem Friseur.

Katzenfan3636
Fragesteller

Tschuldigung aber ich hatte nie gesagt in meinem privat Haushalt

Der gehört nicht mal in Privatgrundstücke. Erst recht nicht in den Zug, und wenn nur im Käfig der dann aber zu groß ist.

Dann sollte man dich als erstes beim Tierschutz anzeigen.

Das arme Tier :-(

Katzenfan3636
Fragesteller

Öhm ? Wo sollen die sonst leben ? In ihrer nicht vorhandenen Natur ? Alle keine Ahnung hab ein riesiges Grundstück extra für ihn und seine 2 Mitbewohner die allerdings nicht so zahm sind wie er und deshalb nicht mit raus können

Nein, da dieses Tier nur so gehalten werden darf, dass es nicht abhauen kann. Müsstest du aber gelernt haben als du die Bescheinigung dafür gemacht hast

Katzenfan3636
Fragesteller

Naja, ich darf sehr wohl mit ihm aus dem Gehege mit einer Leine.