Tipps für Leute die in der Gastro anfangen?

verreisterNutzer  14.05.2022, 00:29

Hast du keine Ausbildung in dem Bereich?

Thesa3000
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Ich kellnere auch schon seit einiger Zeit. Orientiere dich einfach bisschen an den KollegInnen. Wenn es ein Biergarten oder sowas ist, ist es finde ich nicht so schwer.

Was ungewihnt ist, so viele Sachen gleichzeitig zu tragen oder ein Tablett mit vielen Getränken zu tragen.

Das kannste aber zuhause üben 🙂

Machst du eine Ausbildung, du lernst es doch alles noch. Vielleicht machst du eher eine Ausbildung als Hotelfachfrau, dann hast du später mehr Möglichkeiten.

Thesa3000
Fragesteller

Mach ich net

Sei dir sicher das du dass sicher willst und körperlich und mental kannst .