Gastronomie?

1 Antwort

Ich bin glücklich mit dem Job, bin auch Kellnerin und thekenkraft. Gastronomie ist eine Branche, die finde ich persönlich speziell ist, entweder man liebt oder man hasst den Job. Unfreundliche Menschen gibts leider überall :/ gibt aber auch super nette!

als schlecht bezahlt kann ich mich wirklich nicht bezeichnen und wenn der Chef den dienstplan macht wird auch immer darauf geachtet dass möglichst viele Wünsche erfüllt werden.

allerdings, musste ich auch mehrmals den Betrieb wechseln bis ich glücklich wurde. Vielleicht hast du einfach einen schlechten Arbeitgeber erwischt. Versuchs doch einfach woanders? Servicepersonal wird immer dringend Gesucht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung