Was haltet ihr vom arbeiten in der gastro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwierig 80%
Gut 20%

3 Antworten

Schwierig

Für mich ist es nichts, da mir Menschen nicht liegen und in der Küche stinkt man nach der Schicht nach essen.

Wer gut mit Menschen kann, Spaß an Kommunikation und mathematisch die Grundkenntnisse kann wird es leicht sein.

In der Küche/ Backstube wird einem alles gezeigt, wer nicht kochen/ backen kann schnibbelt und kümmert sich um das Geschirr.

Negativ sind halt Arbeitszeiten und we/ co sind weg

Schwierig

Man lebt hauptsächlich vom Trinkgeld, die Arbeitszeiten sind auch oft mühsam zb bis spät in die Nacht und WE und Feiertage, man muss den ganzen Tag stehen und gehen

Gut

Kellnern macht mega spaß wenn man nicht rummotzend zum Gast an den Tisch geht.