Tipps für Hörnchen Therians?

3 Antworten

Heyyy🌷

Ich bin auch ein Therian und helfe dir gerne❤️💫

Als Hörnchen Therian kannst du zum Beispiel dazu passende Gear machen. Sprich Maske und Tail, das macht mega Spaß!💕🐾

Du kannst aber auch raus in die Natur, und zum Beispiel auf Bäume klettern, wie ein Hörnchen, oder allgemein Quads machen, Hörnchen sind ja nicht nur auch bäumen:D

Du kannst aber auch basteln, zum Beispiel eine Kette mit Theta Delta (das Therianzeichen) oder sowas, eine Hörnchen Lichterkette… es gibt so vieles:)❤️

Du kannst aber auch Zeichnen! Wie wäre es wenn du ein Hörnchen zeichnest? Ich verschiedenen Styles, aus verschiedenen Perspektiven. Und aus denen kannst du dann mit Klebeband und Backpapier sogar Sticker machen!

Hoffe ich konnte dir helfen:3

Btw, wenn du ein Rudel suchst? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Es besteht aus Therians, Otherkins, Starseeds… Wir sind mega nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied⭐️🍃

Bei weiteren Fragen kannst du dich immer melden:)

Bis dahin… byööööö

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Ich würde was deko angeht versuchen mein typ wider zu spiegel und deine persönlichkeit. Am besten ist es wenn du dich wohlfühlst.

Und was aktivitäten angeht mach was dir spaß macht oder lerne was neues. Gehe raus und entdeckte was.😁🤗

Irgend was mit wäldern, vielleicht kannst du ein paar schöne bilder (von eichhörnchen) aufhängen, oder fake blätter girlanden oder so was in der art! UNd man kann NIEMALS zu viele Kissen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊