An alle Therians, würdet ihr gern in ein Therian- Camp gehen?

Fluffytherian  23.01.2024, 22:08

Uhm machst du denn eins

Kiwi46
Fragesteller

Nein, kann man nicht so einfach XD Wollte nur nach eurer Meinung fragen:3

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ich fände es richtig schön in der Natur rumzutoben mit vielen Leuten. Aber ich glaube da würden auch weil die dumm sind andere Leute (Halter) kommen und lachen. Aber sonst würde ich so so gerne hin gehen wenn es sowas geben würde

Kiwi46
Fragesteller

Ja das wär wahrscheinlich so:(

DreamyHatHunger  09.01.2024, 18:57
@Kiwi46

Naja, man könnte irgendwie ne Community auf WhatsApp machen und die Hater rausschmeißen ;>

Das wäre doch voll schön, sich mit anderen therians im Wald gemeinsam auszutoben und zusammen dinge zu tun die man mit nicht-therians nicht tun kann. In so einer großen Gruppe würden quadrobics etc viel mehr Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -Alterhuman (genauer gesagt Therian) 🐾🌈

Kiwi46
Fragesteller

Ja, find ich auch:)

WolfTherian611  30.04.2024, 19:23

Das wäre so schön!!! Ein Wolf ohne Rudel zu sein kann echt einsam werden 🥹😔

Ja, sicher!!!😁😄 Es wäre sicher mal toll von Menschen umgeben zu sein die jemanden verstehen. Wenn ich älter bin, versuche ich so ein Camp zu organisieren (wahrscheinlich in Österreich).

Tigerchen2023  29.02.2024, 21:30

Yaaay ich wohne in Österreich

An alle Therians, würdet ihr gern in ein Therian- Camp gehen?

Ich würde es cool finden, wäre bestimmt mal eine schöne Erfahrung mit gleichgesinnte zusammen zu sein, was zu erleben und so zu sein wie man ist. Und nicht nur ständigen hate hier ständigen hate da, du bist dieses und jenes nicht zu hören.

Kiwi46
Fragesteller

Ja, finde ich auch😌

TherianTrix  27.11.2023, 10:00

Hey ich würde mich darüber freuen💕💕💕💕💕🐾🐾🐾🐾

Ohne Nachzudenken direkt einschreiben! Ich habe hier keinen der das ernst nimmt und würde es lieben mit anderen therians zu üben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung