Muss ich als Katzen Therian Fleisch essen?

9 Antworten

Hey,

Ich hab mal gehört das Fleischfresser Therians, Fleisch essen müssen weil mein Theriotyp sonst unmöglich Katze sein kann

Nein als ein Therian muss man nicht das essen was der Theriotype isst. Bei den meisten ist es zwar so aber dennoch nicht bei allen. Wer auch immer das gesagt hatte hat scheinbar keine Ahnung davon und wollte nur ein auf wichtig tun.

Wie ist das bei euch so?

Ich als ein spiritueller lykanerkin, also ein otherkin esse Fleisch. Aber auch mal Salat oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

  • Das Fleischfresser Terians, Fleisch essen müssen

Das stimmt nicht es gibt heutzutage auch sehr viel Veganes Katzenfutter und Wildkatzen verhungern ja auch nicht nur weil sie kein Fleisch finden, noch dazu essen Katzen auch manch Beeren und auch Gras weil es ihrer Verdauung gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wie hast du es herausgefunden?

ich vermute, dass ich auch ein Therian (Katze) bin, weiß es aber nicht

Ja klar kannst du trotzdem ein Katzen-Therian sein nach meiner ansicht ist die ernährung komplett egal. Zb. Auch Kaninchen Therians essen zb Fleisch . Also ist komplett egal.

Lg.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Amaris315 bestätigt

Nein, du kannst auch ein Katzen Therian sein, wenn du Vegetarier bist. Wer auch auch immer gesagt hat, dass du das Essen musst was dein Theriotype isst, hat offensichtlich nicht genügend Informationen über Therians.

LG ein Karakal Therian 🐾💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Kekssuchti654
Fragesteller

Danke, wirklich. Es gibt so wenige hier die nett sind d

Emilia0911  10.03.2024, 21:17
@Kekssuchti654

Ich und CatLover0508 sind im selben Rudel. Wenn du möchtest, kannst du mir eine FA schicken. Dort kann ich dir den Einladungslink fürs Rudel schicken. Als erstes kommst du in die Gruppe Neulinge wo du „getestet“ wirst. Keine Sorge, dort sind keine Aufgaben oder Rätsel, du bist einfach in der Gruppe und chattest mit den Alpas Betas und anderen Neulingen. Wenn du dich als nett erweist und nicht gemein oder so wirst du vollständig ins Rudel aufgenommen, dann beginnt dein Probemonat, das du dann noch rausgeschmissen wirst ist sehr unwahrscheinlich. Ich selber bin noch im Probemonat, aber ich muss sagen, es sind so viele nette Leute drinnen, ich kann’s dir echt empfehlen. 🐾💫❤️