Tipps. Auf 1½ jähriges Mädchen aufpassen?

3 Antworten

In dem Alter geht's eigentlich sehr um körperliche Nähe, viel rumtragen, viel mitlaufen, viel aufn Schoß. Das entspannt das Ganze enorm. Essen ist auch ein gutes Mittel um den kleinen Racker in den Griff zu bekommen :)

Bring eine große Schüssel Wackelpudding mit. Das macht Spaß und schmeckt gut. Und kann man auch wunderbar mit den Fingern essen.

Quaeror  26.03.2022, 08:13

Kinder mit Essen bespaßen - Vorbereitung zur Essstörung

Mit dem Kind spielen Kinderbücher ankucken , Geschichten erzählen und immer aufmerksam sein. Die Mutter des Kindes wird dir alles Wichtige sagen. ❤️