tinder likes von 30+ frauen?

4 Antworten

Es ist irrelevant. Es kommt allein auf die Matches an. Die Likes können von weltweit kommen, die Matches finden in deinem eigenen Radius statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

30 Likes in welchem Zeitraum? Ein Tag? Ne Woche?

Wieso fragst du, willst du etwa den Tinder Like-Award gewinnen oder was? Sinnvolle Tindernutzung ziehlt darauf ab wieviele Dates am Ende rauskommen. Oder siehst du das anders?

Aus 30 Likes am Tag sollte auch für wählerische Männer(was du hoffentlich bist) locker ausreichen genug Matches haben, damit Dates bei rumkommen. 30 Likes im Monat ist vmtl bisschen knapp.

Naja ich würde sagen ganz normal.

Likes sind nur ein bisschen unverbindlich nett und haben im Wesentlichen keinerlei Bedeutung