Tinder chat, wie verhalten?

2 Antworten

"Wahrscheinlich" heißt es ist nicht sicher.

MAn sollte sich erst kurz vorher wieder melden macht ja keinen Sinn sie via Chat über die Ereignisse auf dem laufenden zu halten und dann sitzt ihr während dem Date da und habt keine Gesprächsthemen.

LG

Juli

moritz1558
Fragesteller

Wahrscheinlich weil sie im urlaub ist diese oder nächste woche du genie

juli189379  14.11.2023, 10:22
@moritz1558

Das Genie bist du weil du uns diese Info vorenthälst und deine Frage dadurch einen anderen Kontext hat.

Wenn du nicht weißt was ich meine dann schau dir die Antwort von Getsn an.

moritz1558
Fragesteller
@juli189379

Jetzt weißt du abee warum, sollte man in der Zwischenzeit schreiben oder besser nicht?

Tinder ist beendet. Das Treffen ist vereinbart, Tinder kannst du (im Bezug auf diese Person) abhaken. Also nein, auf keinen Fall weiter bei chatten - das schadet enorm.

Sinnvoll ists die Nummern zu tauschen. Aber nicht für ewiges gechatte sondern vor allen aus logistischen Gründen. Tinderchats sind kein zuverlässiger Kontakt.