TikTok Aufrufe?

1 Antwort

Erstmal: Kriege ich ein Autogramm? Spaß!

Zweitens: Das sind wahrscheinlich alles Bots die Tiktok programmiert hat um dich zu beeindrucken, damit du bei deinen Freunden ordentlich Werbung für Tiktok machst. Youtube hat auch viele Bots aber die sparen dein Video nicht so zu.

Fazit: Das sind Bots. Ich würde empfehlen dran bleiben und vielleicht werden das ja doch irgendwann Millionen von Aufrufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Butterbrot00261
Fragesteller

Glaub ich kaum, wenn ich mir die Kommentare und so angucke sind das ganz normale User, Genau so wie die Leute die mir folgen sind echte Nutzer die selber Videos hochladen, oder schon lange dabei sind. Vor allem sind diese Nischen momentan extrem in Hype und somit schon machbar diese Aufrufe zu erzielen.